Gratis bloggen bei
myblog.de

Every Day

deceitful hopes

Gosh,
da beiß ich mir Wochenlang auf die Zunge und dann bin ich doch wieder zu direkt. Das manche Leute aber auch so .. hmpf.. schleimig sein müssen. Eigentlich sollte das kein Blog Wert sein und doch es muss raus ^^. Ich bin zu aufgewühlt und kann deshalb eh nicht schlafen, dabei muss ich morgen Verhältnismäßig früh raus. xDD Ja wir haben komische Zeiten. Ich finde es zu früh zum aufstehen und wir reden hier von 11.00 Uhr, es kommt mir vor wie 4.00 Uhr Nachts XD .. und dann will ich 13.00 Uhr Kaffee trinken gehen. Nun um es wieder in eine anständige Reihenfolge zu bringen und zur meiner Rechtfertigung könnte man sagen es ist mein verspätetes Frühstück, jedenfalls besser als Kaffee an Mittag.

genug LG

21.5.08 01:34


Year Baby It´s Done

Geschafft +freudentanzaufführ+,
Prüfungen sind erledigt und unerwarteter Weise war Kunst/Werken am schwersten. -.-' Ging uns allen so. Nun ich weiß eigentlich gar nicht ob ich mich Recht freuen kann, die Zeit vergeht viel zu schnell. Natürlich bin ich froh das es mit dem Lernen jetzt so halb vorbei ist, aber mir wird auch extrem was fehlen, jetzt wo sich die 2 Jahre auch wieder zum Ende neigen. Klar ich hab oft gemeckert, aber es war im Grunde eine schöne Zeit. Auf jedenfall BESSER als die eigentliche Schulzeit, lasst euch also nüx einreden, ne Gut, ich hätte zwar auch nie gedacht das ich des mal sage, aber jetzt isses passiert. xDD

Das Wetter ist übrigens Mies, muss ich mal loswerden. Erst wars heute Morgen super Schwül und jetzt - irghs - Gewitter und son Blödsinn -.-'
Naja, ich wollte ja vor die Tür, damit ich endlich wieder brünette werden xDD

LG Stinülü

17.5.08 16:58


At First - The Start of Something New

Oh man, ich bin so ungeduldig und viel zu gemütlich derzeit, als das ich auch nur noch eine Minute länger warten könnten! Ich musste jetzt einfach meinen ersten Eintrag schreiben, in diesen unfertigen Blog, denn ich werde wohl noch ewig daran arbeiten ehe er oder es den Stempel FERTIG bekommt.
Eigentlich gibt es derzeit gar nichts interessantes zu berichten! Außer das ich immer noch nichts gelernt hab. Und das im doppelten Sinne. Nächste Woche stehen die schriftlichen Abschlussprüfungen, meiner Ausbildung, an und ich habe heute das erste mal in den Hefter geschaut. Wieder kurz vor Schluss. Ich hatte jetzt schon 2 Wochen Zeit, nein eigentlich länger und ich hab tatsächlich wieder erst heute angefangen. Nun es wäre nicht das erste mal wenn ich damit auf die Nase falle, aber es geschieht mir ja recht. Ich habe es nicht anders verdient. xDD Ich komm sicher außerdem drüber weg.

Dann werd ich jetzt auch mal weiter TWILIGHT lesen, als Pädagogik zu lernen. xDD Ich bin schlimm, ich weiß.

Lüb euch <33

1.5.08 13:01


Gratis bloggen bei
myblog.de

Keins von allen

Wenn du dich selber machst zum Knecht, Bedauert dich niemand, geht's dir schlecht; Machst du dich aber selbst zum Herrn, Die Leute seh'n es auch nicht gern; Und bleibst du endlich, wie du bist, So sagen sie, daß nichts an dir ist.
Johann Wolfgang von Goethe