Gratis bloggen bei
myblog.de

deceitful hopes

Gosh,
da beiß ich mir Wochenlang auf die Zunge und dann bin ich doch wieder zu direkt. Das manche Leute aber auch so .. hmpf.. schleimig sein müssen. Eigentlich sollte das kein Blog Wert sein und doch es muss raus ^^. Ich bin zu aufgewühlt und kann deshalb eh nicht schlafen, dabei muss ich morgen Verhältnismäßig früh raus. xDD Ja wir haben komische Zeiten. Ich finde es zu früh zum aufstehen und wir reden hier von 11.00 Uhr, es kommt mir vor wie 4.00 Uhr Nachts XD .. und dann will ich 13.00 Uhr Kaffee trinken gehen. Nun um es wieder in eine anständige Reihenfolge zu bringen und zur meiner Rechtfertigung könnte man sagen es ist mein verspätetes Frühstück, jedenfalls besser als Kaffee an Mittag.

genug LG

21.5.08 01:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Keins von allen

Wenn du dich selber machst zum Knecht, Bedauert dich niemand, geht's dir schlecht; Machst du dich aber selbst zum Herrn, Die Leute seh'n es auch nicht gern; Und bleibst du endlich, wie du bist, So sagen sie, daß nichts an dir ist.
Johann Wolfgang von Goethe