Gratis bloggen bei
myblog.de

Year Baby It´s Done

Geschafft +freudentanzaufführ+,
Prüfungen sind erledigt und unerwarteter Weise war Kunst/Werken am schwersten. -.-' Ging uns allen so. Nun ich weiß eigentlich gar nicht ob ich mich Recht freuen kann, die Zeit vergeht viel zu schnell. Natürlich bin ich froh das es mit dem Lernen jetzt so halb vorbei ist, aber mir wird auch extrem was fehlen, jetzt wo sich die 2 Jahre auch wieder zum Ende neigen. Klar ich hab oft gemeckert, aber es war im Grunde eine schöne Zeit. Auf jedenfall BESSER als die eigentliche Schulzeit, lasst euch also nüx einreden, ne Gut, ich hätte zwar auch nie gedacht das ich des mal sage, aber jetzt isses passiert. xDD

Das Wetter ist übrigens Mies, muss ich mal loswerden. Erst wars heute Morgen super Schwül und jetzt - irghs - Gewitter und son Blödsinn -.-'
Naja, ich wollte ja vor die Tür, damit ich endlich wieder brünette werden xDD

LG Stinülü

17.5.08 16:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Keins von allen

Wenn du dich selber machst zum Knecht, Bedauert dich niemand, geht's dir schlecht; Machst du dich aber selbst zum Herrn, Die Leute seh'n es auch nicht gern; Und bleibst du endlich, wie du bist, So sagen sie, daß nichts an dir ist.
Johann Wolfgang von Goethe