Gratis bloggen bei
myblog.de

At First - The Start of Something New

Oh man, ich bin so ungeduldig und viel zu gemütlich derzeit, als das ich auch nur noch eine Minute länger warten könnten! Ich musste jetzt einfach meinen ersten Eintrag schreiben, in diesen unfertigen Blog, denn ich werde wohl noch ewig daran arbeiten ehe er oder es den Stempel FERTIG bekommt.
Eigentlich gibt es derzeit gar nichts interessantes zu berichten! Außer das ich immer noch nichts gelernt hab. Und das im doppelten Sinne. Nächste Woche stehen die schriftlichen Abschlussprüfungen, meiner Ausbildung, an und ich habe heute das erste mal in den Hefter geschaut. Wieder kurz vor Schluss. Ich hatte jetzt schon 2 Wochen Zeit, nein eigentlich länger und ich hab tatsächlich wieder erst heute angefangen. Nun es wäre nicht das erste mal wenn ich damit auf die Nase falle, aber es geschieht mir ja recht. Ich habe es nicht anders verdient. xDD Ich komm sicher außerdem drüber weg.

Dann werd ich jetzt auch mal weiter TWILIGHT lesen, als Pädagogik zu lernen. xDD Ich bin schlimm, ich weiß.

Lüb euch <33

1.5.08 13:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Keins von allen

Wenn du dich selber machst zum Knecht, Bedauert dich niemand, geht's dir schlecht; Machst du dich aber selbst zum Herrn, Die Leute seh'n es auch nicht gern; Und bleibst du endlich, wie du bist, So sagen sie, daß nichts an dir ist.
Johann Wolfgang von Goethe